Suche
Close this search box.
Logo DJ Julian Engels

Hochzeiten auf den Waldorfer Höfe in Koblenz mit DJ Julian Engels

Waldorfer Höfe Hochzeits DJ

Hochzeit Waldorfer Höfe

Grandiose Hochzeitsparty in den Waldorfer Höfe mit DJ Julian Engels

Bereits mehrfach durfte Ich als DJ für grandiose Stimmung auf Hochzeiten in den Waldorfer Höfe sorgen. Besonders schön ist der ländlich, moderne Stil dieser schönen Location in der nähe von Koblenz. Ich rede hier viel über tolle Partys, aber an dieser Stelle möchte Ich das wahnsinnig gute Essen loben. Toll ist außerdem, dass es keine Endzeit gibt. So konnten wir bis in die frühen Morgenstunden feiern

 

Über

DIE WALDORFER HÖFE

Der Waldorfer Hof ist ein liebevoll restaurierter Bauernhof, der den perfekten Rahmen für eine außergewöhnliche Hochzeit mit bis zu 150 Gästen bietet.
Im romantischen Obstgarten können freie Trauungen, auch mit großer Gästezahl, durchgeführt werden. Der wunderbar angelegte Innenhof lädt zum verweilen ein und bietet unzählige schattige wie sonnige Plätzchen für Ihre Gäste bereit.
Bei der eigentlichen „Räumlichkeit“ handelt es sich um die ehemalige Scheune des Waldorferhofes. Hier kann nach Herzenslust, auch ohne zeitliches Limit, gefeiert werden.
Abgerundet wird die Location mit einem tollen Indoor Spielbereich für Kinder inkl. Kinder-Kino und Matratzenlager für die kleinen.

So war die Party

Bewertung Hochzeitsfeier

Auch in deiner Nähe

Waldorfer Höfe Hochzeits DJ Blog