Suche
Close this search box.
Logo DJ Julian Engels

Karneval DJ

Karnevalsparty mit DJ Julian ENgels

Karneval DJ Julian Engels für eure Karnevalsfeier buchen. Eine grandiose party – Das ist was wir alle wollen – Und das ist was ihr von mir bekommt!

Karneval

Als Karneval DJ bin Ich in der fünften Jahreszeit viel auf Karnevalssitzungen, Kappensausen oder After-Zoch Partys im gesamten Rheinland unterwegs. Aus meiner Erfahrung aus unzähligen Karnevalsfeiern mit tausenden Jecken weiß Ich worauf es als Deejay ankommt, wenn man eine Party zum Kochen bringen möchte.

Table of Contents

Die drei Phasen einer Karnevalsparty

Warmup

Bereits zum Eintreffen der Gäste bereite Ich das Publikum mit meiner sorgfältig ausgewählten Musik auf eine grandiose Party vor, sodass nachher alle feiern.

Aktionen

Bevor die große Party startet gibt es meist noch ein oder mehrere Aktionen, wie z.B. den Prinzenempfang oder den Auftritt verschiedener Tanzgruppen.

Die Party

Direkt nach dem offiziellen Teil gehen wir mit vollgas in die Party über, zu der eure Lieblings-Hits laufen und ich auch Wünsche eurer Gäste entgegen nehme.

Karneval DJ Live

In diesem Video bin Ich auf der Karnevalsparty der Blumenkinder Westerhausen. Hier spielte Ich vor rund 500 Leuten und habe dafür gesorgt, dass alle eine unvergesslich schöne Zeit hatten.

Frequently Asked Questions

Ja, ich bitte sogar darum! So kann ich euch und euren Musikgeschmack noch besser kennenlernen. Dafür halte Ich einen Musikwunschbogen für euch bereit.

Ja, auch eure Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, um sich bei mir Lieder zu wünschen.

Davon würde Ich gerne Abstand nehmen, da ein Abend immer nur eine Begrenzte Zeit hat. Hier gilt: Je mehr Musikwünsche untergebracht werden müssen, desto schwieriger ist ein dynamischer und nahtloser Partyverlauf. Eine Party die auf Reaktionen eurer Gäste aufbaut kann bei einer Playliste mit 30 Liedern und mehr einfach nicht realisiert werden, sorry.

Hück steiht de welt still

Cat Ballou