Suche
Close this search box.
Logo DJ Julian Engels

Burg Pyrmont DJ

Hochzeit auf Burg Pyrmont mit DJ Julian Engels

DJ Julian Engels mit Braut auf Burg Pyrmont
DJ Julian Engels mit Braut

Grandiose Hochzeitsparty auf Burg Pyrmont

Im Oktober 2022 durfte Ich als DJ für grandiose Stimmung auf der Hochzeit von Marina & Mark auf der Burg Pyrmont sorgen. Heiraten in einer Burg gehört zum Traum vieler Brautpaare. Die Hochzeitsburg in der nähe von Koblenz kann diesen Wunsch wahr werden lassen. Neben dem einmaligem Ambiente ist sie auch sehr praktisch, da sie auch optimal auf schlechtes Wetter vorbereitet ist.

 
Über die

Burg Pyrmont

Die Burg Pyrmont wurde in den 70er Jahren von den namhaften Architekten Hentrich und Petschnigg vorbildlich und aufwendig restauriert. Heute wird sie denkmalgerecht und nachhaltig bewirtschaftet. Sie ist ein Ort des Miteinanders und der Geselligkeit. Für Hochzeitsgäste besteht auch direkt die Möglichkeit im in der Burg Integrierten Hotel zu übernachten. Unkompliziert und direkt von der A 48 (Ausfahrt Kaifenheim) erreicht man das Burgtor der Burg Pyrmont. Dort gibt es zahlreiche Parkplätze.

So war die Party

Bewertung Hochzeit

Auch in deiner Nähe

Hochzeits DJ Blog

Eine Antwort