Suche
Close this search box.
Logo DJ Julian Engels

Hochzeits DJ

Hochzeit mit DJ Julian ENgels

Hochzeits DJ Julian Engels für deine Hochzeitsfeier buchen. Eine grandiose party – Das ist was wir alle wollen – Und das ist was ihr von mir bekommt!

Fahrplan

Hochzeits DJ Fahrplan

Kennenlerngespräch
1. Kennenlerngespräch

Bevor Ihr euch entscheidet, treffen wir uns in meinem Hochzeits DJ Showroom in Bad Hönningen. Hier lernen wir uns ein wenig kennen und wir sprechen darüber, wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. – Und den ein oder anderen Tipp werde Ich bestimmt auch noch für euch haben

Buchung
2. Buchung

Nach unserem ersten Gespräch habt ihr selbstverständlich Zeit, euch noch einmal Gedanken zu machen – einen DJ bucht man schließlich nicht alle Tage.
Sobald Ich den Buchungsvertrag unterschrieben zurück habe werde Ich alles in die Wege leiten, damit eure Hochzeit so wird, wir Ihr sie euch wünscht.

Finales Vorgespräch
3. Finales Vorgespräch

Etwa 2 Wochen vor eurem großen Tag setzten wir uns nochmal zusammen, um genauestens über den Ablauf eurer Hochzeit zu sprechen, damit ihr am Tag selber voll für euch und eure Gäste dasein könnt. – Ich kümmere mich um den Rest

Party
4. Party

Euer großer Tag ist gekommen. Es ist alles vorbereitet und die Tanzfläche bereit für eine unvergessliche Party!

Table of Contents

Die drei Phasen einer Hochzeit

Der Sektempfang

Kurz nach dem Eintreffen der Gäste möchte jeder Eurer Gäste mal mit Euch anstoßen. Hier spiele ich gerne sommerliche Lounge Musik und sorge so für eine positive Atmosphäre.

Das Abendessen

Passend zum Abendessen spiele ich für Euch dezente Hintergrundmusik, so dass der Saal positiv mit Musik gefüllt wird. Wichtig ist: Die Musik soll wirklich nur im Hintergrund stattfinden.

Die Party

Gestartet wird sie meist durch eine Tanzeröffnung des Brautpaares. Direkt danach gehen wir in die Party über, zu der eure Lieblings-Hits laufen und ich auch Wünsche eurer Gäste entgegen nehme.

Hochzeitsmusik

Ein guter Hochzeits DJ spürt und lenkt die Stimmung seines Publikums. Damit das perfekt funktioniert suchen wir passende Songs und Musikstile nach euren persönlichen Vorlieben aus.

Als euer Wedding DJ erfülle ich außerdem gerne die Musikwünsche eurer Gäste. Dabei beachte ich stets eure Go’s & No-Go’s.

Ich unterstütze euch, eure Gäste & Trauzeugen für geplante Aktivitäten, wie z.B. Reden oder Spiele.
Zum Eröffnungstanz halte Ich euren Wunschsong bereit.
Ich untermale den Einmarsch der Hochzeitstorte mit einem passenden Song und spiele euren Wunschhit zum Brautstraußwerfen.

Frequently Asked Questions

Ja, ich bitte sogar darum! So kann ich euch und euren Musikgeschmack noch besser kennenlernen. Dafür halte Ich einen Musikwunschbogen für euch bereit.

Ja, auch eure Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, um sich bei mir Lieder zu wünschen.

Davon würde Ich gerne Abstand nehmen, da ein Abend immer nur eine Begrenzte Zeit hat. Hier gilt: Je mehr Musikwünsche untergebracht werden müssen, desto schwieriger ist ein dynamischer und nahtloser Partyverlauf. Eine Party die auf Reaktionen eurer Gäste aufbaut kann bei einer Playliste mit 30 Liedern und mehr einfach nicht realisiert werden, sorry.

So unterstütze Ich euch bei der freien Trauung

Ich biete euch für die freie Trauung als DJ meine professionelle Untertstützung an, mit:

So ist die freie Trauung technisch und musikalisch komplett versorgt und Trauzeugen oder Freunde müssen sich nicht um Alltagsstress um solche Dinge kümmern, sondern können an Eurem großen Moment mit der Aufmerksamkeit voll bei euch sein. So wie hier bei Janine & Marcel auf Schloss Ehreshoven.

Freie Trauung

Hochzeits DJ Preise

Wie viel eure Hochzeit genau kosten wird kann ich euch schwer direkt sagen, da der Preis von vielen Faktoren abhängig ist. Ähnlich wie beim Autokauf kommt es immer auf das Modell und die Ausstattung an, die man haben möchte. Deshalb habe ich auch keine Preise auf meiner Website stehen. Zum einen ist für mich natürlich wichtig zu wissen, wie lange ich euch auf eurer Hochzeit als DJ gebucht werde, zum anderen hängt der Preis auch von der Größe der Feier ab. Für 150 Gäste benötige Ich natürlich mehr Technik als für 60 Gäste.

Damit ihr aber nicht ganz im Dunklen mit den Hochzeits DJ Preisen tappt, kann Ich euch schon einmal verraten, dass ihr zwischen 1500 und 2200 Euro für einen professionellen DJ einplanen solltet.

Übrigens: Meine Preisliste bekommt ihr mit einer DJ Anfrage auch zugesendet.

Hochzeits DJ Blog

Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nicht sein

Andreas Bourani