Suche
Close this search box.
Logo DJ Julian Engels

Firmenfeier DJ

Firmenfeier mit DJ Julian ENgels

Firmenevent

Ihr plant eine Firmenfeier oder sogar ein Firmenjubiläum und sucht einen grandiosen DJ der diese Firmenparty unvergesslich werden lässt?
Ich bin für euch vom ersten Gedanken bis zur erfolgreichen Durchführung eures Firmenevents in vollem Umfang verfügbar. Ich unterstütze euch zum Beispiel mit Moderatoren, mit mir als DJ und meinem technischen knowhow für eure gelungene Veranstaltung.

100% Rundum Betreuung
100% Rundum Betreuung

Neben vielen Ideen, wie ihr eure Feier noch erfolgreicher gestalten könnt, habe Ich auch ein großes Portfolio an weiteren Dienstleistern für Firmenfeiern aus ganz Deutschland für euch.

Mit meiner Erfahrung aus zahlreichen Events und meinem präzisen Fingerspitzengefühl für den richtigen Moment sorge Ich als Deejay für ein reibungsloses Gelingen eurer Party!

Das ist auch der Grund warum mir viele große Unternehmen und Aktiengesellschaften, wie zum Beispiel UPS wiederholend ihr Vertrauen entgegenbringen.

Table of Contents

Die drei Phasen einer Firmenfeier

Der Empfang

Kurz nach dem Eintreffen der Mitarbeiter und Gäste möchte jeder mal die Atmosphäre außerhalb des gewohnten Arbeitsumfeldes genießen. Hier spiele ich gerne sommerliche Lounge Musik und sorge so für eine positive Atmosphäre.

Aktionen

Passend zu verschiedenen Aktionen und Aktivitäten halte Ich die von euch gewünschte Musik und Moderation bereit. Ganz egal ob Preisverleihung, Tombola oder Ehrung eines besonderen Mitarbeiters

Die Party

Nach dem offiziellen Teil des Firmenevents gehen wir in die Party über, zu der eure Lieblings-Hits laufen und ich auch Wünsche eurer Gäste entgegen nehme.

Frequently Asked Questions

Ja, ich bitte sogar darum! So kann ich euch und euren Musikgeschmack noch besser kennenlernen. Dafür halte Ich einen Musikwunschbogen für euch bereit.

Ja, auch eure Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, um sich bei mir Lieder zu wünschen.

Davon würde Ich gerne Abstand nehmen, da ein Abend immer nur eine Begrenzte Zeit hat. Hier gilt: Je mehr Musikwünsche untergebracht werden müssen, desto schwieriger ist ein dynamischer und nahtloser Partyverlauf. Eine Party die auf Reaktionen eurer Gäste aufbaut kann bei einer Playliste mit 30 Liedern und mehr einfach nicht realisiert werden, sorry.

Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nicht sein

Andreas Bourani