Suche
Close this search box.
Logo DJ Julian Engels

Das Firmenjubiläum des bekannten Brillenherstellers Fielmann

50 Jahre Fielmann Firmenjubiläum

ACO Thromannhalle
DJ Julian Engels und DJ Maikel Kiel

50 Jahre Fielmann Jubiläum in der ACO Thormannhalle

Im September 2022 lud mich mein Buddy Maikel Hochzeit und Event DJ Kiel nach Rendsburg ein, um zusammen für grandiose Stimmung auf dem 50 jährigen Firmenjubiläum von Fielmann in der ACO Thormannhalle in Rendsburg sorgen. Etwa 500 Gäste, vom Auszubildenden bis zu Marc Fielmann persönlich, waren da, um ihr Jubiläum zu feiern. Gelungene Firmenfeiern erkennt man daran, dass alle Teilnehmer ausgelassen feiern können ohne sich vor seinem Chef unwohl zu fühlen. Das geht nur, wenn es so sympathische Unternehmen wie die Fielmann AG gibt.

 

Über die

ACO Thromannhalle

Für das Festivalorchester des Schleswig-Holstein Musikfestival hat sich der Hausherr Hans-Julius Ahlmann, geschäftsführender Gesellschafter der ACO Gruppe, dazu entschlossen, die 120 Jahre alte und 1400 Quadratmeter große Thormannhalle zu einem Proben- und Konzertraum für die Orchesterakademie umzugestalten. Die Proben finden alljährlich zwischen Juni und August statt. Außerhalb der Festivalzeit steht die historische Halle nun für Events und Tagungen zur Verfügung. Besonders für Veranstaltungen mit 200 bis 1000 Personen bietet dies den idealen Rahmen. Der große Vorplatz, die direkte Anbindung zum Skulpturenpark und die Nähe zum Wasser lassen jeder Kreativität Freiraum.

So war die Party

Bewertung Firmenevent

Auch in deiner Nähe

Firmenfier DJ Blog