Biergarten an der Wied statt Wied in Flammen

Am 15.08.2020 fand in Waldbreitbach die Kirmes in einer etwas anderen Form statt🎉•Statt normalerweise 15000 Besucher und großes Feuerwerk gab es in diesem Jahr wegen der Pandemie einen Biergarten für 250 Personen mit abwechslungsreicher Live-Musik von verschiedensten Künstlern aus der Region🎙•Nachdem Melanie Klug, Manfred Düllberg und Michael Stüber das Publikum den Nachmittag über einheizten, durfte…

Cocktailabend auf Schloss Arenfels

Cocktailabend auf Schloss Arenfels in Bad Hönningen Letzte Woche durfte Ich den Cocktailabend der Schlosseria auf Schloss Arenfels in Bad Hönningen mit Lounge- und Sommermusik begleiten🕺•Nach fast 4 Monaten coronabedingter Zwangspause durfte ich endlich wieder vor Publikum Musik machen und es war mir eine große Freude, wieder ein Stück Normalität zu spüren.•Schon gewusst?In Rheinland-Pfalz dürfen…

Neues Lautsprechersystem

💃Voice Acoustic PA💃•Ab sofort bin ich mit einer PA des deutschen Premiumherstellers für euch unterwegs 🔊•Die Anlage ist nicht nur für seinen Sound herausragend, sondern ist gleichzeitig enorm dezent und vielseitig einsetzbar🎛•Der 15 Zoll Subwoofer darf sich sogar als weltweit niedrigster 15″ Bass betiteln🌏•Beschallt werden können mit dem Technik Paket Party nun bis zu 250…

DJ Julian Engels in der Zeitung

Am 29.01.2020 veröffentlichte die Rheinzeitung einen großen Artikel über mich und meine Leidenschaft zur Musik. Zu lesen gibt es den Artikel hier.

After-Zoch-Party in Sankt Augustin

Am 23.02.2020 fand in Sankt Augustin im Ortsteil Birlinghoven eine grandiose After-Zoch-Party zum Jubiläum 2×11 Johr statt. Zusammen mit den Bands Kölsche Welle und Lupo haben wir die Stimmung zum kochen gebracht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!