Suche
Close this search box.
Logo DJ Julian Engels

DJ Bonn

Hochzeits & Event DJ aus Bonn

Julian Engels ist der Experte für unvergessliche Hochzeiten und Partys als DJ in Bonn.

Meine Leidenschaft ist es als professioneller Hochzeits DJ Bonn für grandiose Stimmung zu sorgen. Dank meiner Gabe den richtigen Song im richtigen Moment zu spielen und meiner Erfahrung aus unzähligen Feiern unterschiedlichster Art, kann Ich euch sagen:
“Es wird eine Party, von der Ihr und Eure Gäste noch lange schwärmen werdet!”.

The request is missing an API key. Or, The key parameter is invalid.
DiscJockey für Bonn

Hochzeits DJ Bonn

In Bonn, wo Geschichte und Romantik sich vereinen, werden Hochzeiten zu unvergesslichen Festen. Die idyllische Kulisse des Rheins und malerische Veranstaltungsorte wie die Redoute Bonn schaffen eine romantische Atmosphäre. Bonns vielfältige Gastronomie bietet kulinarische Höhepunkte, während die historischen Gebäude und grünen Parks ideale Fotokulissen bieten. Die kulturelle Vielfalt der Stadt spiegelt sich in individuellen Hochzeitsfeiern wider, die von klassisch-elegant bis hin zu modern und avantgardistisch reichen.

Mein Anspruch an mich selbst ist es, eure Hochzeitsfeier für einen Tag in den phänomenalsten Club der Welt zu verwandeln.

Ihr möchtet das auch? Dann bekommt ihr hier mehr Infos zu meinem DeeJay Service für Bonn. Viel Spaß!

DJ Julian Engels Unterschrift
Top Hochzeits DJ Bonn Julian Engels
Ich freue mich auf eine grandiose Party mit euch in Bonn!

DJ Bonn

Hochzeits DJ Bonn steht für eine unvergessliche Feier. Es ist egal ob Ihr euch eine romantische Hochzeitsballade oder mitreißende Partyhits von mir wünscht. Mit meiner Expertise arbeite Ich unermüdlich daran euch die beste Fete eures Lebens in Bochum zu bescheeren.

In der zauberhaften Kulisse der Redoute Bonn entfaltet sich eine einzigartige Atmosphäre. Als euer Hochzeits-DJ in der Redoute Bonn ist es mir ein Herzensanliegen Momente auf der Tanzfläche zu erschaffen, an die ihr euch noch lange erinnern werdet.

Das Restaurant BAHNHÖFCHEN liefert euch die passende hochkarätige Bühne und das kulinarisch 
abgestimmte Rahmenprogramm für ein unvergessliches Ereignis. Das kreative Eventteam macht (fast)
alles für Euch möglich, damit Ihr elegant und ausgelassen feiern könnt.

Das Schloss Arenfels, auch als Jahresschloss bekannt, entwickelte sich in den letzten Jahren zu einer der angesagtesten Hochzeitlocations im Bonner Umland. Zurecht, denn vom Gewölbekeller bis zum großen Schlossgarten hat es einiges zu bieten.

Schloss Marienfels in Remagen: der ideale Ort für Eure Traumhochzeit oder Firmenfeier mit 30-72 Gästen. Entdeckt die ehemalige Residenz von Thomas Gottschalk mit atemberaubendem Ambiente und genießt den Rheinblick.

Blog über Hochzeit DJ Bonn

Julian Engels anfragen

Ich liebe grandiose Partys, ihr auch? Dann lasst uns doch mal zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch treffen!

Habt bitte Verständnis, dass Anfragen ohne Datum und/oder Text nicht beantwortet werden. Anfragen unter dem Motto “Hallo DJ, wir heiraten. Was kostest du?” werden ebenfalls nicht beantwortet. Ihr möchtet doch schließlich auch nicht irgendeine Party und irgendeinen DeeJay. Ihr möchtet DIE Feier eures Lebens und DEN DJ der euch diese bescheert.

Wichtig: Meine Preise bekommt ihr immer mit meiner Antwort auf eure Anfrage. Schaut sie euch bitte zuerst an, bevor wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.