Karriere bei DJ Julian Engels

Schön, dass du da bist! Hier findest du meine aktuellen Stellenausschreibungen

DJ Julian Engels |
DJ Julian Engels |
Schloss Burg Namedy Hochzeit DJ
DJ Julian Engels |
Hochzeit Burg Namedy DJ

Über mich

Hallo, ich bin Julian!
Als Experte für grandiose Hochzeiten sorge Ich mit all meiner Leidenschaft für volle Tanzflächen und begeisterte Gäste. Als Hochzeits-Profi arbeite Ich jedes Jahr mit einigen Brautpaaren zusammen, um ihren großen Tag zu einem unvergesslich schönen Erlebnis zu machen.

Mein Anspruch an mich selbst ist, deren Hochzeitsfeier für einen Tag in den phänomenalsten Club der Welt zu verwandeln. – Und hierfür brauche Ich deine Unterstützung!

 

DJ Technik Aufbau Helfer

Wertschätzung. Dafür stehe Ich und meine Kunden. Egal wie viel Gage man bekommt, ein Bitte und ein Danke ist unbezahlbar!

DJ Julian Engels Showroom

Technik Auf & Abbau

Hauptsächlich wirst du für den Auf und Abbau der Technik eingesetzt werden.

Hochzeitsauto Villa Kalles

Fahren

Gelegentlich kommt es vor, dass wir nicht zusammen fahren, sodass wir uns erst bei der Location treffen.

DJ Julian Engels |

Be- und Entladen

Natürlich solltest du auch dabei behilflich sein, das Transportfahrzeug zu Be- und Entladen

DJ Julian Engels |

Respekt. Für dich!

Ich respektiere dich und deine Arbeit. Genauso solltest du diesen Respekt auch vor meinen Kunden und der Technik haben!

Warum DJ Julian Engels?

Faire Bezahlung

Für deine effektive Arbeit bekommst du einen Stundenlohn von rund 25,00 Euro

We are Family!

Meine Kunden sind meine Freunde, und das bist du auch. Vertrauen und Zuverlässigkeit ist das A und O.

Arbeit am WE

Zugegeben, arbeiten am WE ist nicht sonderlich attraktiv. Aber vielleicht ja trotzdem etwas für dich 😉

Impressionen

Du erhältst Einblick in meine Arbeitsweise und sammelst Erfahrung von einem Experten für Hochzeiten.

One more Thing...

In der Regel kann Ich dir schon ein halbes Jahr im Vorraus zusichern, zu welchem Zeitpunt Ich dich brauche. Halte dir diesen Termin unbedingt frei! Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für mich mega Wichtig! Ich kann dich als Aufbauhelfer nicht gebrauchen, wenn die Party schon längst angefangen hat.
Zuverlässigkeit
Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung für deine Tätigkeit! Von Vorteil ist außerdem, wenn du dein eigenes Auto hast und flexibel unterwegs bist.
Führerschein
Das Tragen des Equipments ist extrem Anspruchsvoll und fordert von dir und deinem Körper Höchstleistungen. Du solltest sportlich aktiv sein, da du sonst die schweren Geräte möglicherweise garnicht tragen kannst.
Sport
Interesse geweckt?

Dann freue Ich mich auf deine aussagekräftige Bewerbung.
Schicke Sie mir bitte an karriere@djjulianengels.de

Logo

© 2022 All Rights Reserved.